Personalsachbearbeiter/in

Personalwesen

Rechtswesen

Richard-Strauss-Str. 80

weickmann.de

Personalsachbearbeiter/in Weickmann & Weickmann München Pflege und Management unserer Personalzeitkonten; Stammdatenpflege und Verwaltung von Personalakten.

Wir Sind Eine Etablierte International Agierende Patentanwaltskanzlei In München-bogenhausen (u4 Richard-strauss-straße) Für Unsere Stetig Wachsende Kanzlei Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Personalbüros Zum Nächstmöglichen Eintritt In Teilzeit Eine/n Personalsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Pflege Und Management Unserer Personalzeitkonten Stammdatenpflege Und Verwaltung Von Personalakten Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Bescheinigungen Korrespondenz Und Kommunikation Mit Mitarbeitern Sozialversicherungsträgern Und Behörden Durchführung Der Gehaltsabrechnung Und Verwaltung Des Meldewesens Erstellung Von Inseraten Und Betreuung Des Bewerbungslaufes Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterbildung Zur Personalfachkraft (m/w) Oder Mehrjähriger Praktischer Erfahrung Im Personalwesen Gute Deutschkenntnisse Berufsanfänger Sind Uns Ebenso Willkommen Wie Wiedereinsteiger Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Traditionsreichen Unternehmen Wenn Sie Teil Eines Sympathischen Und Dynamischen Teams Werden Möchten Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Der Kennung Buha 2015/02 An Richard-strauss-straszlige 80 81679 Muumlnchen Germany Tel +49 89 45563 0 Fax +49 89 45563 999 Bewerbung@de Wwwde Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Kaufmann Kauffrau Personal Personalfachkraft Personalwesen Personalfachkraft Human Resources HR Personalsachbearbeiter/in Pflege Und Management Unserer Personalzeitkonten Stammdatenpflege Und Verwaltung Von Personalakten München

Buchhalter (m/w) Schwerpunkt Debitoren / Kreditoren
   Weickmann und Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Kaufmann / Kauffrau als Finanzbuchhalter (m/w)
   Weickmann und Weickmann Patentanwälte-Rechtsanwalt PartmbB (München)

Entwicklungs- / Testingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Zündungs- und Hochvolttechnik
   PVL GmbH (Cadolzburg)

Bauingenieur/-in - Schwerpunkt Tiefbau - mit Ziel Projektleitung (m/w/d)
   Ratec GmbH Ingenieurbüro für Gas- und Wärmetechnik (Saarbrücken)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Großröhrsdorf)